Der Abriss in Bildern – Zeitraum 2. Oktober bis 18. Oktober

[18.10.2012] Mittlerweile sind bereits rund 70 Prozent der Siegplatte abgerissen und die Sieg erblickt immer mehr das Tageslicht. Bisher verläuft der Abriss wie geplant und wird bis Ende Oktober abgeschlossen sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Parallel verläuft der Umbau der Sandstraße ebenfalls planmäßig. Hierzu wurde als erstes die siegseitige Fahrbahndecke geöffnet um dort Kanalarbeiten durchzuführen. Im weiteren Verlauf wird die Sandstraße auf der Siegseite, danach bergseitig neu gestaltet. Bis Oktober 2013 sollen diese Maßnahmen abgeschlossen sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Herbert Bäumer