Brüder-Busch-Straße ab Montag dauerhaft gesperrt

[12.7.2012] Ab Montag, den 16. Juli 2012 wird die Verkehrsführung am Herrengarten aufgrund der Vorbereitungen für den Abriss der Siegplatte dauerhaft geändert. 

So ist die Einfahrt zum Herrengarten nur noch über die Fürst-Johann-Moritz-Straße möglich und nicht wie bisher zusätzlich von der Hindenburg-Straße Ecke Brüder-Busch-Straße. Die Ausfahrt erfolgt ausschließlich über die Hindenburg-Straße. Die Fürst-Johann-Moritz-Straße wird nach der Einfahrt zum Herrengarten im weiteren Verlauf zur Sackgasse. Somit ist die Brüder-Busch-Straße bis zur Einmündung Herrengarten komplett für den Verkehr gesperrt.

Damit entspricht die geänderte Verkehrsführung der am vergangenen Wochenende (07./08. Juli) zur Zeit der Abrissparty und wird nun für den gesamten Zeitraum der Bauarbeiten beibehalten.